Donnerstag, 9. September 2010

Joshua Tree Park

Wir sind durch den Joshua Tree Park gefahren. Wieder eine ganz andere Gegend. Überall stehen Schilder und warnen vor Bienenschwärmen, Klapperschlangen und anderem Getier. Wir sind nur bei den wichtigsten Punkten stehen geblieben um uns noch Palm Springs anzuschauen-dort wo die Reichen wohnen. Man sieht aber außer gepflegten Golfplätzen, protzigen Einfahrten und hohen Mauern nicht wirklich etwas.
Dann haben wir uns auf den Weg nach Los Angeles gemacht. Wir sind unendlich lange auf sehr breiten Highways zu unserem Ziel, dass im Süden von LA liegt, gefahren. Man kann sich die Dimensionen dieser Stadt kaum vorstellen. Soweit das Auge reicht nur Stadt man, sieht nur Autos, kein Mensch geht zu Fuß.100km lang und 50km breit. Abends haben wir Ma und die Verwandtschaft getroffen und sind in ein chinesisches Restaurant essen gegangen. Komisch wie überall hier -essen und gehen! Naja wir waren sowieso ziemlich müde, aber die Esskultur der Amerikaner ist eher merkwürdig.  Vielen Dank für die Geburtstagswünsche an Charly, er hat sich sehr gefreut.












die 2 sind der Wahnsinn (85 Jahre), haben einen Tennisplatz und gehen jeden Tag Tennis spielen! Sie haben eine Kondition und tanzen wie 20-jährige!!!






LA bei Nacht

1 Kommentar:

  1. Nachschaun, ich habe meinen Kommentar zwei Blogs vorher hineingestellt - ist mir passiert.
    Liebe Grüße eure Guggi

    AntwortenLöschen