Freitag, 17. September 2010

Moro Bay und Solvang

Wir sind etwas zu früh aus unserem Motel weggefahren und deshalb waren alle Geschäfte in Cambria noch geschlossen und es war noch sehr kalt. Gegen 11 Uhr waren wir in Moro Bay und Charly hat endlich sein amerikanisches Frühstück geniessen können.
Weil die Seehunde so laut gerufen haben, entschlossen wir uns eine Fahrt mit dem Elektroboot zu machen. Ma hatte Angst-Kapitän war Charly und nirgendwo waren Schwimmwesten! Die Stimmung wurde aber rasch besser als wir die Seehunde gut sehen konnten und auch einen Seeotter verfolgten. Am Nachmittag haben wir dann die dänische Stadt Solvang besucht und sind auch bei einer Weinverkostung gewesen. Gar nicht schlecht nur die Kostgläser waren sehr dürftig eingeschenkt. Die "Stadt" ist sehr nett anzuschauen, ab 20 Uhr waren wir allerdingds die einzigen Menschen auf der Straße. Das Abendessen im dänischen Resturant war mittelmäßig.
Gestern haben wir einen Kojoten und einen Kolibri gesehen. Wir waren in einem mittelprächtigem Motel mit Windmühle und sind schon recht müde.


MORO BAY and MORO ROCK


unser Boot und die Fahrt









EIN SEEOTTER







Moro Rock

SOLVANG UND WEINVERKOSTUNG







1 Kommentar:

  1. Wird Zeit,daß ihr nach Hause kommt.
    Schluß jetzt mit dem Lotterleben!
    Es rufen - Billa, Obi und Uni.
    Bügelwäsche, Gassi gehen, Examensstress.
    Dafür freuen sich - die Freunde, Dusty, die Heurigenwirte und Zigarettenautomaten.
    Yours sincerely Billy

    AntwortenLöschen